Unternehmen

Mit wenigen Klicks zu noch mehr Informationen: Armacell baut seine Corporate Website weiter aus

Luxemburg, 20.05.2015 – Die Armacell-Gruppe präsentiert Interessierten ab sofort mit wenigen Klicks ein noch breiteres Informationsangebot und nutzerfreundliche Services.

Der Unternehmensauftritt war im vergangenen Herbst vollständig überarbeitet worden: er überzeugt seither durch ein modernes, klares Design und ist auf digitalen Endgeräten abrufbar. Auch inhaltlich bietet die Seite umfassende Informationen für unterschiedlichste Zielgruppen rund um den weltweit tätigen Dämmstoffexperten.

Damit aber nicht genug: seit Mitte Mai zeigt sich die Corporate Website unter www.armacell.com/de mit weiteren neuen Inhalten und Funktionalitäten.

So gibt es nun zwei prominent platzierte Rubriken, die detailliert über die Innovationen und über die weltweiten Nachhaltigkeitsaktivitäten von Armacell berichten – zwei Themen, die im Unternehmen einen sehr hohen Stellenwert haben.

Armacell bietet zudem weitere neue Dokumente zum praktischen Download an: Die Unternehmensbroschüre in deutscher und englischer Sprache steht ebenso mit einem Klick bereit wie  attraktive Infografiken zu den Themenkomplexen Geschichte, Zahlen und Fakten sowie Produkte und Lösungen des Unternehmens.

Auch der Besuch im europäischen Hauptsitz in Münster lässt sich ab sofort mit der neuen Google-Maps Verknüpfung kinderleicht planen.

Wer sich für Armacell als Arbeitgeber interessiert, der hat nun die Möglichkeit im Karrierebereich durch Video-Streams Statements von „echten“ Mitarbeitern zu den vielfältigen Möglichkeiten im Unternehmen zu verfolgen.

Neben der optimierten Corporate Website www.armacell.com/de setzt das Unternehmen nun auch verstärkt auf Social Media – so kommuniziert Armacell mit eigenen Profilen auf Facebook, LinkedIn und Twitter mit seinen unterschiedlichen Zielgruppen.