Die Relevanz von Hochleistungsisolierung. Armacell launcht neue Internet- Kampagne

• Einblicke in die Hochleistungsisolierung für den Klimawandel
  • Armacell`s breites Produktangebot über zahlreiche Endmärkte und Industrien hinweg
  • Die Präsenz und Wichtigkeit von Armacell Lösungen im täglichen Leben

Luxemburg, 21. März 2016 – Armacell, ein weltweit führender Hersteller von flexiblen Dämmstoffen im Bereich der Anlagenisolierung und der technischen Schäume, launcht eine neue Kampagne auf seiner Unternehmenswebseite. Unter dem Titel „Isolierung ist der Schlüssel, um den Klimawandel anzugehen und Energieverluste zu verhindern“ spricht die Kampagne ein breites Publikum an. Kernziel ist dabei, die Wichtigkeit von Hochleistungslösungen zur Isolierung für die Klima-Herausforderungen des 21. Jahrhunderts hervorzuheben.

Die Kampagne führt den Betrachter durch erklärende Videos in die beiden Fokusthemen “Energietransport” und “Bauindustrie“ ein. Weiterhin gewährt sie Einblicke in das breite weltweite Produktangebot von Armacell über zahlreiche Endmärkte und Industrien hinweg und betont dessen Bedeutsamkeit in vielen Bereichen des täglichen Lebens: ob Geschäfts- oder Wohngebäude, Automobil, Transport, Öl&Gas, Windturbinen, Sport und Freizeit und einige mehr – überall sind Armacell Produktezu finden.

“Armacell ist ein globaler Marktführer beim Thema Energieeffizienz. Die Kampagne unterstreicht diesen Fakt, indem sie Einblicke in die erstaunliche Vielfalt der Hochleistungsprodukte gewährt.  Wir bieten Lösungen für die steigende Nachfrage nach Substitution von bestehendem Isolierungsmaterial sowie für die Megatrends Energieeffizienz und Urbanisierung“, so Susan Krambo, Director Corporate Communications bei Armacell.

Die Kampagne ist mit mobilen Endgeräten kompatibel und jedes Kapitel an über die sozialen Medien geteilt werden. Der Zugriff erfolgt über den folgenden Link: www.armacell.com/insulationiskey